Gästebuch

 

 

 

Hier lade ich Menschen ein , die Erfahrungen die sie mit meinen Angeboten gemacht haben zu teilen.

 

Anregungen , Verbesserungen, Ideen, Vorschläge.  Was immer es auch sei.....ich würde mich freuen über Einträge um mein Gästebuch zu  bereichern. Danke!

 

Liebe Grüße

 

Hans Redel

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia (Freitag, 28. April 2023 14:58)

    Lieber Hans,
    soeben ist dein Paket mit meinen Töpferstücken aus der Workshopwoche bei mir angekommen! Vielen Dank fürs Brennen und Glasieren und vor allem auch für die angenehme Zeit bei dir. Es war wirklich schön mich in entspannter Atmosphäre am Ton auszuprobieren und dabei so gut von dir versorgt zu werden, ganz zu schweigen von der umliegenden Natur und dem gemütlichen Häuschen als Übernachtungsort. :)

    Ich hoffe es geht dir gut und du genießt den Frühling!

    Alles Liebe, Julia

  • Ulla Bertram (Dienstag, 01. März 2022 21:50)

    Hi lieber Hans, mit Freude denke ich an meine Töpferzeit mit dir zurück. Du hast in mir die Freude am Töpfern geweckt und mir die Zuversicht gegeben, dass ich mich mit diesem Material ausprobieren kann.
    Ich wünsche dir und deinem Partner nur das Beste in deinem neuen Zuhause, dass wundervoll geeignet ist, sich wohl und angekommen zu fühlen. Sobald es meine Zeit erlaubt werde ich mich für einen Kurs anmelden. Ich weiss, dass ich ihn geniessen werde. Liebe Grüsse aus Düsseldorf Ulla Bertram